Kleinanzeigen Account bei Registrierung gesperrt

Hallo, ich habe versucht mir einen Kleinanzeigen Account zu erstellen, nach dem mein anderer einfach gesperrt wurde, habe ich versucht mir einen neuen zu erstellen und werde nach dem ersten Login direkt gesperrt und konto eingeschränkt, habe es jetzt 3 mal versucht mit neuen und anderen handynummern und email adressen, auch hab ich schon versucht über verschiedene geräte, ipad, iphone, pc, laptop. überall das gleiche ergebnis, so bald ich mich bei einen neu erstellten account einloggen will werde ich direkt gesperrt, jemand noch eine idee was ich machen kann? anderes internet usw hatte ich auch schon probiert da hab ich dann teilweise keine registrierungsmail bekommen.

Keiner da der mir helfen kann?=

Schwierige Thematik. Du kannst zum einen eine Datenlöschung beantragen über die service@kleinanzeigen.de Email. Die Löschung kann aber ein paar Wochen / Monate dauern.

Es könnte sein, dass alle von dir genutzten Emails und Telefonnummern schon auf internen Sperrlisten von Kleinanzeigen stehen. Deswegen könnte es sein, dass du auch das komplett neu erstellen müsstest.

Ich habe mir immer neue email adressen registriert, und neue prepaid sim karten, also war das immer „neu“ bevor ich es überhaupt versucht habe. sonst keine andere möglichkeit? kann es sein das der gesamte bereich per IP gesperrt ist für ein gewissen Zeitraum? weil account erstellung ging ja zum teil, nur beim ersten login wurde ich direkt gesperrt → war dann über das gleiche internet drin aber war egal ob über laptop, pc oder handy , nach dem ersten login direkt gesperrt.

Wenn dann solltest du erstmal nur über eine andere Internetverbindung gehen, denn wenn du über das gleiche gehst, dann wirst du ja wieder “detektiert”.

Ich hatte das letztens bei mir im Fitnessstudio übers WLAN probiert und da habe ich die Bestätigungsmail nicht bekommen, nen Tipp wo es sonst möglichkeiten gibt?

Und Vielen dank schon mal Richard!

Ich habe eine Prepaid Lebara karte mit Guthaben wo auch internet aktiviert ist, und habe einen LTE Router mit Sim karten Einsatz, wenn ich den benutze, anstatt mein internet zuhause könnte das dann auch klappen?

So ich habe jetz eine neue Email adresse registriert gehabt, und hab über das Netzwerk mit der LTE SIM und den Router keine bestätigungsemail bekommen, dann hab ich eine neue email gemacht und habe mich registriert über mein haupt internet, → da kam die Mail. habe mich dann bei der Email eingeloggt mit dem LTE Internet, auf den Link geklickt wo man die Nummer eingeben kann, code kommt, und dann nach dem ersten Login wieder direkt Gesperrt! JEMAND NOCH NEN RAT? oder JEMAND DER MIR NEN ACCOUNT VERKAUFEN WÜRDE `?

achja und habe diesmal eine aol email genommen.

Hier werden keine Accounts verkauft. Bitte die Nutzungsregeln unserer Community beachten.

ok sorry. sonst noch einer eine idee?

Hast du schonmal hier geschaut? Anleitung zur Registrierung eines neuen Kleinanzeigen Konto !

Ja das hatte ich schon alles befolgt, trotzdem klappt es nicht. mit neuen gerät und anderen netzwerk bekomme ich jetzt grade keine bestätigungsmail…