Registrierung - Aktivierungsmail kommt nicht an

Hallo, Seite Tage versuche ich mich zu registrieren, weil Interesse an einer Anzeige habe.

Ich bekomme kein Aktivierungsmail. Warum?

@Guest Schaue in deinen Spam-Ordner, wenn dort auch nichts

ist, dann wurde das neue Konto sofort wieder gesperrt

darüber bekommst du nicht immer eine Nachricht, wenn das neue Konto sofort wieder gesperrt wurde.

Wenn Sie ein neues Kleinanzeigen-Konto registrieren möchten,

befolgen Sie bitte diese Schritte:

1.) Löschen Sie auf allen Geräten, auf denen Sie Kleinanzeigen benutzen, in allen Internetbrowsern alle Cookies.

2.) Legen Sie ein neues E-Mail-Konto an, am besten bei einem Anbieter wie GMX, Gmail, Outlook oder Web.de.

3.) „Bei Paypal eine neue E-Mail hinterlegen. Achten Sie darauf, wenn Sie später dem Käufer Ihre Paypal-E-Mail für die Bezahlung von verkauften Artikeln senden, dass Sie nicht die alte Paypal-E-Mail senden. Andernfalls wird das neue Konto sofort gesperrt.“

4.) Legen Sie eine neue Prepaid-Handykarte in Ihr Handy ein und verwenden Sie die neue Nummer bei der Registrierung auf Kleinanzeigen. Dies ist nur für die Registrierung erforderlich; danach können Sie Ihre alte Handykarte wieder verwenden. Stellen Sie sicher, dass Ihr Handy bei der Registrierung auf Kleinanzeigen nicht über den WLAN-Router verbunden ist.

5.) Sollten Sie später über Ihren Router auf Kleinanzeigen im Internet zugreifen wollen, trennen Sie den Router für eine Minute von der Stromversorgung und schließen Sie ihn dann wieder an. Danach können Sie Kleinanzeigen problemlos auf Ihrem Tablet, Handy, Notebook oder PC nutzen.

6.) „So können Sie mehrere Konten anlegen, aber Sie brauchen für jedes Konto eine neue Handy-Nummer und eine neue E-Mail. Bei Paypal muss auch eine neue E-Mail hinterlegt werden. Sie können bis zu 5 E-Mails bei Paypal hinterlegen.“

7.) Wichtig zu beachten ist:

Keine Anmeldung bei Kleinanzeigen mit VPN.

Im Router darf keine feste IP-Adresse eingestellt sein.

Hallo Einhorn, danke für die schnelle Antwort.

Aber ist nicht ein wenig übertrieben für eine Registrierung?

Grundsätzlich werden bei mir kein cookie gespeichert.

Und, ehrlich, es ist mir wirklich mühsam so alle zu machen… für eine Registrierung.

Nee, vielen Dank.

Ich habe schon ein Alternativ gefunden. Besten Dank für dein mühe.

Ciao

mapi

@Guest Hi mapi, welche Alternative hast du gefunden?

Hi Richard, ein anderer Anbieter für Anzeigen.

@Guest ist OK, wenn du es nicht verraten willst :wink:

@Guest So muss du ja nur vorgehen wenn du

kein Konto mehr bekommt

oder mehre Konten anlegen will.

Sonst muss man so nicht vorgehen.

Wenn man wenigstens eine support-email-Adresse hätte, an die man sich wenden kann. Aber die Vorstellung, dass etwas nicht funktioniert scheint es in den Hilfe-Seiten nicht zu geben. Also keine Kontaktadresse finde ich schon ein starkes Stück

@Guest sehe ich genau so, das ist ein Rieseaufwand.

@Guest Hier über der Facebook-Gruppe könnt ihr sehr gut Mitarbeiter von Kleinanzeigen erreichen, besser als über der E-Mail.
https://kleinanzeigen-community.de/d/430-kleinanzeigen-kontakt
Mein Kl.Konto wurde gesperrt und vor eine Woche habe ich über Facebook Kl. angeschrieben und die haben wieder mein Kl.Konto aufgemacht. Selbst wenn Sie es nicht wieder aufgemacht hätten, wäre es mir zum teil auch noch egal. Weil ich schon wieder ein Neues Kl.Konto aufgemacht habe jetzt habe ich zwei Kl.Konten. Ca. einmal in Jahr muss ich ein Neues Kl.Konto aufmachen und ich habe keine Probleme damit ein Neues Kl.Konto aufzumachen und das mache ich immer über denselben Notebook und denselben Router und genauso wie ich es hier in der community oft erklärt habe gehe ich vor wen ich ein neues Kl.Konto erstellen will.

@Einhorn6665

also wirklich… Ich habe genau das gleiche Problem: eine interessante Anzeige gefunden, wollte mich deshalb bei euch registrieren und die Bestätigungsemail kommt nicht an (auch nicht im Spam-Ordner), und das ist eure Lösung?

Diese Rückmeldung ist meiner Meinung eine absolute Bankrotterklärung des Service-Gedankens: neues Email-Konto, neue Email bei Paypal, neue Prepaid-Karte, … ?!? Diesen riesigen Aufwand soll jeder zuallererst machen, der einen Account haben will und ansonsten bei keiner anderen Webseite solche Probleme hat, bevor ihr bei euch mal nach einem Problem sucht oder einen besseren Kundenservice für solche Fälle anbietet?

Echt Schade, aber dann suche auch lieber woanders nach passenden Angeboten.

@Guest Das hier ist nicht Kleianzeigen. Unter den Link findest du Adresse von Kleinanzeigen.
https://kleinanzeigen-community.de/d/458-ratgeber-account-erstellung-bewertungen-kontakt-zu-kleinanzeigende

@Guest

Ich habe es auch versucht, er mein altes Konto benutzen, dann ein neues erstellen, beides erfolglos, da die IP-Adresse verdächtig ist. Vom Büro mit andere IP versucht, erfolglos. Nach Telefonnummer oder email-Adresse gesucht, um Kontakt aufzunehmen, erfolglos, da beides nicht vorhanden.

Der Kundenservice ist also leider gruselig, und ich gebe es jetzt auf und meide den Laden zukünftig.

@Guest Alles um einen Neuen Kleinanzeigen Account zu erstellen und den Kontakt zu Kleinanzeigen findest du hier unter den Link:
https://kleinanzeigen-community.de/d/458-ratgeber-account-erstellung-bewertungen-kontakt-zu-kleinanzeigende/4

Ich kann mich nicht mehr einloggen, warum stimmt plötzlich mein Passwort nicht mehr. Hat doch Jahrelang funktioniert!

Bekomme auch keine Email von Ebay kleinanzeigen, wegen Vergabe eines neuen Passwort.

Es ist zum verzweifeln.

Sehe ich genauso. Früher ging es mit ebay Zugang wunderbar und habe dort schon was auf Kleinanzeigen verkauft. Jetzt geht das mit Ebay Zugang nicht mehr und eine neue Registrierung funktioniert auch nicht, da ich nie eine email zum Bestätigen bekomme. Der Laden ist echt super schlecht geworden, noch nicht mal ein Klick „email nicht erhalten“ wie sonst ÜBERALL üblich. Nein Danke.

Ich wurde vor geraumer Zeit mit meinem Konto gesperrt, warum weiß ich nicht. Habe an Kleinanzeigen.de geschrieben und nachgefragt - keine Antwort - nix.

Nun habe ich versucht mich neu zu registrieren, doch auch dies funktioniert nicht - keine Bestätigungsemail…

Was ist da los ?