Registrierung nicht möglich - Bestätigungsmail kommt nicht

@Guest Ich wusste ja nicht das du die selbe Person bist, da steht ja nur Gast und kein Nutzer Name. Also hast du keinen Kleinanzeigen Account. Wenn dann keine Registrierung kommt, hat das nicht geklappt. Hat schon mal einer deine Handy Nr. benutz für der Registrierung bei Kleinanzeigen ?

@Guest Ich könnte mir noch gut vorstellen, dass es an der IP liegen könnte, mit der man sich versucht, zu registrieren.

@Richard Das denke ich mir auch, das es an der IP liegt, aber dann war schon mal ein Kleinanzeigen Account unter der IP angemeldet.

@Einhorn6665 Wie du dir einen Neuen Kleinanzeigen Account erstellen kannst, wenn du Probleme hast mit der E-Mail und der IP steht hier genau unter den Link beschrieben.
https://kleinanzeigen-community.de/d/458-ratgeber-account-erstellung-bewertungen-kontakt-zu-kleinanzeigende/4

bei mir und einem kollegen das selbe Problem: neuen Account erstellt (auch mit verschiedenen Emails und IP Adressen) aber keine Bestätigungsmail erhalten.

kann es sein, dass bei Kleinanzeigen ein Bug ist ?

@Guest Ich habe auch das Gefühl, dass es irgendwie willkürlich ist, wann man eine Bestätigungsmail erhält und wann nicht. Bei einer letzten Registrierung habe ich an verschiedenen Tagen unterschiedliche IPs probiert und unterschiedliche Emails bis es dann mal ging.

Liebe Nutzerinnen und Nutzer von Gmail.com,

ich möchte euch einen einfachen Trick vorstellen, um dieses Problem zu umgehen:

Der Trick funktioniert folgendermaßen:

Angenommen, eure E-Mail lautet: MaxMustermann@gmail.com

Für die Registrierung fügt ihr einfach Folgendes hinzu: MaxMustermann+klein@gmail.com

Bei G-Mail / Googlemail könnt ihr durch die Ergänzung +ABC (statt ABC könnt ihr schreiben, was ihr wollt, Hauptsache keine Sonderzeichen) verschiedene Konten erstellen oder euch für verschiedene Dienste mit derselben E-Mail-Adresse mehrfach registrieren.

Sry es hatte mich nicht angemeldet zuvor.

1 „Gefällt mir“

@Richard

ich habe das gleiche Problem. Registrierung nicht möglich, weil ich keine email erhalte. Sehr nervig…

Ich habe bereits ein gmx Konto (.net). Ich möchte keine weitere emails Adresse erstellen.

Was kann man hier für einen Lösung finden?

MfG

Hier auch das gleiche Problem seit Tagen. Der Helpdesk antwortete mit Regeln überprüfen, Mailadresse überprüfen, Postfach voll, Spamfilter prüfen… super.

Nachdem ich das bestätigt hatte, daß hier alles ok ist, machte man mir den Vorschlag, meinen Provider anzuschreiben, daß bestimmte Mails nicht durchgingen. Jo, prima Vorschlag…

Ich habe fünf verschiedene Mailadressen bei drei Providern probiert - nichts, es kommt einfach keine Mail an.

Die können mir langsam den Buckel hoch und wieder runter rutschen.

Gleiches Problem. Es ist eine Schande, dass eBay den Shop verkauft hat.

Ich kann mich auch nicht registrieren. Ich tragen die Daten auf
https://www.kleinanzeigen.de/m-benutzer-anmeldung.html
ein, klicke „Kostenlos registrieren“, die Schrift „Kostenlos registrieren“ verschwindet kurz und erscheint dann wieder. Sonst keine Reaktion.

Meine Adresse xxx.xxx+kleinanzeigende@gmail.com und andere probiert,

Chrome+Firefox probiert,

von verschiedenen IP-Adressen aus.

Immer das selbe.

Saftladen.

Kenne ich. Wenn du gar nicht erst weiter kommst, dann wurde deine IP gesperrt zumindest bekommt man das als Fehlermeldung:

image

Kann mich hier einklinken. Habe das gleiche Problem. Bisher dachte ich, es läge an meinem Mac. Bleibe weiterhin ratlos. Wünsche euch mehr Erfolg als mirm

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem :frowning: Kann es sein, dass es sich hierbei momentan um ein Problem von Kleinanzeigen.de handelt? Wir sind ja jetzt doch schon recht viele, bei denen die Registrierung einfach nicht funktioniert… Bei mir ist bzw. wäre es eine Erstanmeldung…

@Guest Wurde die E-Mail oder Telefon Nr. bei Kleinanzeigen schon mal hinterlegt. Ich verstehe es nicht warum so viele Probleme haben mit mit der iP oder Neuen Kleinanzeigen Account . Ich habe keine Probleme damit dabei lege ich sehr oft Kleinanzeigen Account an für Bekannten Kreis.

Ich kann mich seit Tagen nicht mehr über die App anmelden, den die Email zur Bestätigung das ich ich bin, kommt zwar ab, aber wenn ich den Bestätigungsbutton drücke , geht es nicht weiter. Als würde es die Seite nicht geben. Lt Service EBay Kleinanzeigen wäre mein Browser das Problem oder eine VPN sofern ich eins habe. Über den PC funktioniert alles bestens, nur über die App nicht.

VG Meik

@Guest App deinstallieren und neu installieren.

Wollte mich gestern auch mal bei Kleinanzeigen anmelden da ich dort noch kein Account hab aber hab genau das selbe Problem wie ihr

Hab nun auch schon 4 unterschiedliche Mail anbieter durch ( gmx.de , web.de , freenet.de , Gmail.com )

ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail zugesand .. ich hab keine extra Filter bei den Mail Anbietern angeschaltet da is alles noch auf Standart und im Spam is wie bei euch ja auch auch nix drinn.

Hab dem Support Gestern angeschrieben aber da kamm bisher auch kein Antwort aber zumindest bekamm ich ironischerweise eine Auto Bestätigungsmail vom Support das meine Nachricht angekommen sei und schnellstmöglich bearbeitet wird. Schon witzig das es beim Support klappt mit der Bestätigungsmail aber bei der Registrierung nicht. :frowning:

@Guest Wurde die Telefon Nr. bei Kleinanzeigen schon mal hinterlegt. ? Zum Beispiel von ihre Frau

@Einhorn6665

Nein es wurde bisher keine Telefonnummer hinterlergt … auch nich von meiner nicht vorhandenen Frau. Und es wäre auch mein erster Account bei Kleinanzeigen.

Das komische is halt das die Automatische Bestätigungsmail vom Support sofort ankamm ohne Probs aber die bestätigungsmail von der Registrierung nicht ankommt egal wie oft ich es probiere und egal mit welcher Mail Adresse