Ziemlich großer Mist das ganze Gerödel…
Auch bei mir kommt keine Bestätigungsmail an nach Erstregistrierung
Ziemlich großer Mist das ganze Gerödel…
Auch bei mir kommt keine Bestätigungsmail an nach Erstregistrierung
@Guest Bei Kleinanzeigen angeben Passwort vergessen , mal schauen ob das klappt
Und hats geklappt ? Wenn Ja welchen Email Anbieter nutzt du denn ?
Bei mir hat sich immernoch nix getahn .. auch vom Support kamm noch keine Antwort
@Guest Ich habe nie Probleme mit der IP oder mit Account anlegen für Bekannten Kreis oder für mich.
Wenn keine Bestätigungsmail kommt dann hat es nicht geklappt. Wie du genau vorgehen muss steht hier unter den Link.
Ich lege immer Kleinanzeigen Account an mit gmx und web.de
Nunja .. is nett das du da son Tutorial gemacht hast aber :
Ich mein ich bin nun fast 42 Jahre und habe in den vielen Jahren nun schon etliche Accounts erstellt und so ein Mumpitz denn ich hier grad erlebe habe in dieser Zeit bisher noch nie erlebt.
Und wie gesagt finde ich es merkwürdig das die Auto Bestätigungsmail vom Support sofort da war also da klappt ja alles
somit liegt das Prob nich auf meiner Seite sondern auf der Seite von Kleinanzeigen.de
Ausserdem scheinen wohl grad viele dieses Problem zu haben das sie kein Account erstellen können bzw sie keine Bestätigungsmail bekommen … find das alles halt irgendwie sehr Fishy und hab sowas in meinen 42 Lebensjahren noch nie erlebt.
Ich habe nun ein Freund gebeten der schon einen Account hat und sich einloggen kann mit der Vermieter der Wohnung die mich interessiert kontakt aufzunehmen weil anders gehts wohl leider nich … scheinbar können neue Nutzer kein neuen Account erstellen nur die Nutzer die vorher schon ein Account hatten können Kleinanzeigen weiterhin normal nutzen
Das wird immer besser
Durch einem Tipp im Netz das man Firefox nicht nutzen sollte bei Kleinanzeigen.de ( Warum auch immer das so ist ) sondern Microsofts Egde tat ich dies und siehe da die Bestätigungsmail kamm an ( wat ein unfug ) … ich gab meine Telefonnummer an und bekamm den Code per SMS … dann hab ich mich mit meinen Daten eingeloggt ( leider wieder bei Firefox weil ich ihn lieber mag ) und bekammt prompt ohne weiteres folgende Meldung
„Wir haben dein Konto gesperrt Auf Grund von ungewöhnlichen Aktivitäten haben wir dein Konto gesperrt, um betrügerischen Missbrauch vorzubeugen.“
Sowas hab ich echt noch nich erlebt in all den Jahren
Nun werde ich es ein weiteres mal mit Egde Probieren mit einer anderen Mail Adresse und kleinanzeigen.de sofern es dann diesmal erfolgreich durchggeht nur noch mit dem Egde Browser nutzen … scheinmal haben die Betreiber von Kleinanzeigen.de ein hass auf Firefox
Tja scheinbar haben sie nun meine Handynummer gleich mitgesperrt … is schon n lustiger Laden muss ich ja sagen.
Selbst wennn ich nun ein neuen Account erstelle mit ner anderen Mail und ich dann auf die Bestätigungsmail klicke wenn ich in Edge bin kommt ich ja dann zu der Seite wo man die Handy Nummer eingeben muss … wenn ich das mache bekomm ich nun aber keine SMS mehr … ne also sowas da hab ich nun langsam echt keine Worte mehr für.
Ich bekamm nun auch eine Mail wo das mit dem Gesperrten Konto auch noch geschrieben wird … achtet auf
„und eine potenzielle Prüfung durch einen Moderator durchgeführt“ dat is zu 100 % nicht geschehen es sei den die sind Nachts um gegen 4 Uhr noch am PC und schaffen es in 10 sekunden das Konto zu checken und zu sperren … unwahrscheinlich würde ich nun mal dreist behaupten.
Dat is halt echt n Witz das ganze.
Hier die Mail
Dein Kleinanzeigen-Konto wurde von uns gesperrt
Guten Tag!
Wir mussten dein Nutzerkonto gemäß § 6 unserer Nutzungsbedingungen sperren, da wir auffällige bzw. untypische Aktivitäten in deinem Nutzerkonto feststellen mussten.
Diese Maßnahme wurde durch unser automatisiertes Kontrollsystem und eine potenzielle Prüfung durch einen Moderator durchgeführt. Du kannst daher nicht mehr auf unsere Plattform zugreifen.
Bei Kleinanzeigen verpflichten wir uns, ein sicheres Umfeld für alle unsere Nutzer zu fördern.
Solltest du nicht mit der Sperrung deines Nutzerkontos einverstanden sein, kannst du dagegen gemäß § 7 Nr. 4 unserer Nutzungsbedingungen binnen sechs Monaten ab Erhalt dieser Nachricht über unser internes Beschwerdemanagementsystem Beschwerde einreichen.
Bitte antworte hierzu auf diese E-Mail und begründe deine Beschwerde entsprechend. Je detaillierter deine Angaben sind, desto besser können wir dein Problem nachvollziehen und überprüfen.
Alternativ stehen dir weitere Möglichkeiten zu, um gegen unsere Entscheidung vorzugehen:
Vor der Einschaltung einer externen Stelle empfehlen wir dir jedoch, dein Anliegen über das interne Beschwerdemanagementsystem zu klären. Dies ist die schnellste Möglichkeit, um deiner Beschwerde abzuhelfen.
@Guest Ich bin 59 Jahre und habe in 16 Jahren
ca. 12.000 Mal verkauft und ca. 7.000 Mal eingekauft,
bei eBay und Kleinanzeigen. In der Zeit habe
ich sehr viel erlebt, mit Paypal, eBay, Kleinanzeigen,
Käufer, Verkäufer. Ich weiß wie man Konten anlegt
bei eBay, Kleinanzeigen,Paypal, ohne dass Sie sofort
wieder gesperrt werden. Ich weiß, wie man sich vor Betrüger schütz.
Da ich Frührenner bin, habe ich auch die Zeit dafür mich damit
zu befassen. Jetzt habe ich drei Fragen an dir,
1.) Hat sich eine andere Person bei dir an Computer in seinen Kleinanzeigen Konto
eingeloggt?
2.) Hat eine andere Person bei dir an Computer für sich selber ein
Kleinanzeigen Account erstellt?
3.) Hat eine andere Person noch zugriff auf deinen Internetrouter?
Wenn du einen neuen Account anlegen willst, muss du 100%
so vorgehen, wie ich es unter dem Link beschrieben habe.
machst du das nicht wird der neue Account sofort wieder gesperrt
, egal mit welchen Internet-Browser du den neuen Account anlegst.
Jedes Jahr sperrt Kleinanzeigen bei mir 1-2 Account,
aus unterschiedlichen Gründen.
Ab und zu macht Kleinanzeigen einen Account wieder
auf. Ich benutze einen Account zum Einkaufen und
einen Account zum Verkaufen. Und verwalte noch einen
Account von einem Bekannten, wo ich mit dem Käufer schreibe,
weil mein Bekannter kaum Zeit hat, mit dem Käufer zu schreiben.
Aber zu gleichen Zeit stellt er bei sich zu Hause die Artikel
bei Kleinanzeigen ein und der Account wird nicht gesperrt.
Und meine zwei Accounts habe ich dann auch noch auf
meinen Computer mit unterschiedlichem Internet Browser.
Zu deinen 3 Fragen
Ich wohne aktuell alleine im Haus da gibts also kein anderer der sich an meinem Konto einloggen konnte oder selbst ein Account erstellen könnte und es hat somit auch kein anderer Zugriff auf mein Internet Router der per Netzwerk Kabel angeschlossen ist
Wie gesagt gabs die Sperre nachdem ich die Bestätigungsmail dann entlich mal bekommen hab da ich statt Firefox den Browser Edge genommen hab sofort und ich vermute das lag daran weil ich mit Egde die Registrierung gemacht habe aber dann bei der Bestätigungsmail die ich dann schnell bekamm als ich das mit Edge gemacht habe dann aber mit Firefox geöffnet hab und mich dann mit Firefox weiterleiten lassen hab wo ich dann die Telefon Nummer eingeben musste .. als ich die Telefon Nummer eingab bekamm ich sofort ne SMS … als ich den Code die in der SMS stand bei Firefox eingab kamm dann die erfolgsmeldung wo dann stand das ich mich nun mit meinen Daten einloggen kann … als ich das dann mit Firefox tat kamm sofort also wirklich sofort nach der Anmeldung die Meldung dass das Konto gesperrt wurde… denke währe ich bei Edge geblieben hätte es dieses Prob vielleicht nich gegeben aber ich mag Firefox halt lieber daher bin ich nach erhalt der Bestätigungsmail wieder zu Firefox gewechselt und dat war wohl der Fehler.
Und nun wurde dadurch wohl auch meine Handy Nummer gesperrt weil ich ja gestern keine neue SMS bekamm als ich mich wieder versucht hab mit einer anderen Mail Adresse anzumelden obwohl ich da wieder Edge nutzte.
Ich finde es jedenfalls eine Frechheit das man da son Aufwand machen muss und ne Liste an Dingen beachten muss nur um sich bei einer Simplen Webseite zu Registrieren was eigentlich kein großer akt sein sollte aber hier isses einer.
Die sollten das ganze mal überdenken wenn sie weiter wachsen wollen denn so vergrault man eher die Leute
Ich finde es gut das es Leute wie dich gibt die uns bedürftigen helfen und dann sogar Tutorials machen wie man sich bei einer Webseite Registriert Daumen hoch Smilie nur finde ich es halt schade das eben solche Leute brauch die anderen Leute erklären wie man sich bei ner Simplen Webseite Registriert weil eigentlich sollte so eine Registrierung sehr simple sein nur isses hier halt sehr sehr umständlich
@Guest Es ist deine E-Mail, Handynummer und deine IP gesperrt.
Um die Sperre zu umgehen, musst du genauso vorgehen, wie ich es unter dem Link beschrieben habe.
Oder du gehst in einen anderen Haushalt und legst dir dort mit dem Computer einen neuen Account an mit neuer Handynummer und neuer E-Mail. Wenn du das gemacht hast, musst du den Router bei dir zuhause 2 Minuten vom Strom nehmen und wieder an den Strom anschließen. In allen Internetbrowsern auf deinem Computer alle Cookies löschen.
Und den Computer neu starten. Dann müsstest du dich ohne Probleme in deinen neuen Account einloggen können und der neue Account wird dann auch nicht mehr gesperrt.
Ne sorry die Sache is nun für mich durch seit Gestern !
Ich werde mir doch nich nur weil ich mit einem Vermieter kontakt aufnehmen will extra ne neue Prepaid Karte kaufen
soweit kommts noch .. ne ne. … sollen die mal ihr eigenes Digitales umgedrehtes Fort Knox da erstellen aber ohne mich.
Zum Glück hab ich ein Kumpel der noch nen alten Account hat und mit dem Vermieter nun seit Gestern versucht in kontakt zu kommen aber ich tuh mir da son Mumpitz echt nich mehr an dat is halt echt n Witz was die da treiben.
Dennoch danke ich dir für deine Tipps aber für mich geht die Aktion hier nun zu weit nur um sich auf einer Simplen Webseite zu Registrieren mach ich hier nich sone Aktion mit.
@Guest Hey ich hab das selbe Problem. Hatte aber noch nie einen Kleinanzeigen Account. Auch mit neu erstelleter klarnamen GMX Mail klappt das nicht. Haben sie vlt noch eine idee zum Lösen?
@Guest Deine IP und deine E-Mail, Handy-Nr. sind jetzt gesperrt. Du musst deine IP zurücksetzen. Und du brauchst eine neue E-Mail und Handy-Nr., die noch nie bei Kleinanzeigen hinterlegt waren. Wie du genau vorgehen muss, steht hier unter dem Link beschrieben,
https://kleinanzeigen-community.de/d/458-ratgeber-account-erstellung-bewertungen-kontakt-zu-kleinanzeigende/16
hört sich Kompliziert an, mit neuem Account anlegen ist aber nicht. Warum jetzt deine IP und deine E-Mail, Handy-Nr. gesperrt sind kann viele Gründe haben. Zum Beispiel, dass jemand ohne deine Erlaubnis auf dein Router zugriffen, hat über WLAN. Daher ist es auch gut sofort das Passwort zu ändern an deinen Router. Oder jemand hat/hatte die Erlaubnis von dir, auf WLAN zugreifen. Oder jemand hatte deine Erlaubnis an deinen PC, ein Kleinanzeigen Account anzulegen.
Da ich wohl zu oft versucht habe mich auf dem Android einzuloggen (Rechner hat bis gestern noch funktioniert) soll ich ein neues Passwort erstellen, altes geht nicht mehr aus Sicherheitsgründen. Ich bekomme aber keine Email zur Erstellung. Ich habe über 700 Anzeigen, an die ich jetzt nicht mehr komme. Kann mir jemand helfen bitte? Ich bezahle dafür, denn das ruiniert mich.
Vielen Dank, Ulrike
@Guest App deinstallieren und neu installieren, dann erst mal dein altes Passwort über der App versuchen, geht es nicht, sage dann an der App Passwort vergessen, dann mal schauen, ob das klappt. Wenn du das Tool nicht hast für Kleinanzeigen, dann kann ich dir nur empfehlen das Tool dir zu holen, dann kannst du alles als Vorlage speichern.
Kleinanzeigen Tool:
https://kleinanzeigen-enhanced.de/
Der Punkt ist, dass diese Schwachmaten gehackt wurden und zig Millionen Accounts abgezogen wurden.
Und nach wie vor bekommen sie es nicht in den Griff, ihre Systeme sauber zu bekommen und zu halten.
Eine Registrierung war bei mir, nachdem ich es jetzt monatelang hatte sein lassen, mit mehreren dort nie benutzten Adressen nicht erfolgreich - das liegt nicht an Euch oder Euren Adressen oder IPs, sondern an der kompletten technischen Unfähigkeit des Betreibers von Kleinanzeigen.de
Das ist einfach nur Quatsch. Ich wollte mir die letzten Tage auch meinen ersten Account bei Kleinanzeigen erstellen. Inzwischen habe ich 5 unterschiedliche IP Adressen ausprobiert, 6 Browser, 4 Email Anbieter, 8 verschiedene E-Mails und die Kleinanzeigen App. Im Verwandten- und Freundeskreis ist das gleiche Problem bei jedem anderen vorhanden. Nur die, die bereits ein Account haben, können sich weiterhin einloggen. Rechnet man alles zusammen sind es inzwischen deutlich mehr als nur 5 unterschiedliche IP-Adressen die sich zum ersten Mal registrieren wollten. Die sind also alle von Anfang an bevor sie sich registrieren konnten gesperrt? Das macht überhaupt keinen Sinn.
Kleinanzeigen ist geplagt von technischen Problemen und da man den Support weder per E-Mail noch telefonisch erreichen kann, wird das Registrierungsproblem wahrscheinlich noch lange nicht behoben werden. Ich frage mich überhaupt ob die eine IT-Abteilung haben.
Nach erfolgloser Registrierung (Bestätigungs-Mail kam nicht) hab ich über eine Woche auf Antwort zu diesem Fall warten müssen. Eine Antwort kam dann jedenfalls an :-). Nun habe ich sofort eine erneute Registrierung mit der gleichen Emailadresse versucht und es kam auch sofort die Registrierungsbestätigung mit Aufforderung nach meiner Telefonnummer und daraufhin kam auch gleich die Bestätigungs-SMS mit entsprechendem Code. Als ich wiederum sofort den Code eingab und die allererste Anmeldung durchführte, lautete die Meldung mein Konto sei nun gesperrt wegen „ungewöhnlicher Aktivitäten“. Hä??? Welche Aktivitäten sollten das bei meiner Erstanmeldung sein? Kleinanzeigen hat wohl ihre eigenen Server/Websites nicht im Griff?!
guten Tag mein Name ist Roman Becker bei mir klappt die Regestrierung ebenfalls nicht.
Mir kommt das so vor, als wären zu viele leut auf dieser Plattform und nun gibt es eine Sperre.
Ich klinke mich auch mal ein. Mein alter Account wurde gesperrt und nach Rückfrage wurde der Nutzeraccount gelöscht mit dem Hinweis das ich mich dann mit der ursprünglichen E-Mailadresse neu registrieren kann. Nach der Erstellung des neuen Accounts mit „alter“ E-Mail Adresse wurde mir auch keine Bestätigungs-E-Mail geschickt. Ich habe dann noch 2 weitere Versuche mit unterschiedlichen E-Mail Adressen versucht ,allerdings ohne Erfolg. Weiß der Geier was das für ein Mumpitz ist.