Registrierung nicht möglich - Bestätigungsmail kommt nicht

Exakt gleiches Problem (gmail-account)

Lösung: VPN temporär aus und Anmeldung über Edge (statt Chrome)

Et voila, die Bestätigungsmail kam in Sekunden, Handynummer registriert, alles OK

Keine Ahnung, ob es auch nur Ohne VPN gegangen wäre, aber die Kombi mit Wechsel auf Edge hat hingehauen

VG

So is es , es geht mit gar nichts, mit keinem Provider (den ich nutze). An das Team Kleinanzeigen: was soll das? Entschärft eure Blacklists! Solche Filter sind einfach völlig daneben. Oder bringt ne Meldung was genau nicht erlaubt sein soll. Aber das wisst ihr vermutlich selbst nicht. Das schadet grad uns massiv , besten Dank. Ich denke dass die IT insgesamt derzeit gar nichts mehr auf die Kette bekommt…

selbes problem. An die 10 adressen probiert, verschiedene Provider, Handy, PC´s.. null Chance. Einfach nur Lächerlich

… bei waren es auch so um die 5 emails von verschiedenen Anbietern.

Einfach nur noch lächerlich. Fraglich und spannend zu klären wäre ja die Frage ob man jetzt hier juristisch vorgehen sollte weil ja gewerbetreibenden dadurch ein Schaden entsteht… wer hat Lust auf ne Sammelklage ?

… ich habe nach etlichen Versuchen mit FireFox einfach einen anderen Browser (Brave) installiert und die gleichen Reg-Daten eingegeben. Hat ohne Probleme funktioniert. Komisch…

entweder sind die Betreiber von Kleinanzeigen ignorant oder sie verstehen ihren Job selber nicht.

Wie kann man bei so vielen Beschwerden nicht reagieren. Scheinbar sind denen langjährige treue Kunden sch…egal.

Was waren das noch schöne Zeiten, als das Portal noch Ebay- Kleinanzeigen hieß.

1 „Gefällt mir“

@Guest

gehe einfach auf Passwort ändern, vergib ein neues Passwort und es funktioniert.

Hatte das gleich Problem

@Guest Wie meinen Sie das? Können Sie das näher erläutern?

Auch mit Mac Book/Apple Geräten, Safari und icloud mail bekommt man keine Bestätigungsmail. Biete und suche meine Sachen halt anderswo an. Gibt auch inzwischen vermehrt lokale Alternativen.

@Sockel Schalte deinen Router aus (nicht länger als zwei Mnuten!!!) Dann bekommst du automatisch eine neue IP. Versuchs mal so. Aber denk um Himmels Willen an die genannten zwei Minuten. Nicht länger!!!

Ich habe die App von „Kleinanzeigen“ auf dem Smartphone installiert und mich darüber angemeldet, ging sofort !!

mit der Registrierung.

Ich habs mittels App, sowie auf 3 verschiedenen Browsern probiert, aber ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Hab dabei auch alle E-Mail Adressen durchprobiert die ich habe, aber nichts hat dabei geholfen. Hab dann gedacht vielleicht hilft etwas warten und dann später nochmal probieren aber nein, auch zwei Stunden später hat sich daran nichts geändert.

Ich schließe hier mal die Diskussion :slight_smile: Bitte einfach eine neue oben links starten.