Hallo, ich habe jetzt 4 Emailadressen ausprobiert und jedesmal werde ich gesperrt, gelöscht oder IP gesperrt. Was mache ich falsch? Weiß nicht mehr weiter. Einmal hat es geklappt, aber als ich mich neu auf Tablet angemeldet habe, wieder Fehlermeldung und Sperrung. So viele Emailadresse brauche ich garnicht. Es werden angeblich irgendwelche Tätigkeiten festgestellt. Was soll das sein innerhalb von 2 Minuten.
Ich versuche seit einem Jahr immer wieder, ein Konto auf der Website zu eröffnen, kann aber die Registrierungs-E-Mail nicht erhalten. Ich habe alles versucht, was hier in diesem Thread vorgeschlagen wurde. Hat jemand herausgefunden, was los ist? Gibt es gute Alternativen zu dieser Website?
Einfach mal statt firefox einen anderen Browser verwenden. Bei mir hat Edge funktioniert. Hatte zuvor zigfach versucht mich einzuloggen, hab dann aus Ärger meinen Account löschen lassen und wollte nach Monaten wieder einen anlegen. Immer mit firefox. Auch das habe ich mit zumindest 4 E-Mailadressen versucht darunter gmx, zwei einer eigenen Domain und gmail. Unzälige Versuche waren erfolglos. Jetzt habe ich einfach einmal Edge verwendet und es hat sofort funktioniert. Mir wurde eine Bestätigungsemal zugesendet. Danach musste ich die Telefnummer eingeben und mir wurde ein Code via SMS zugesendet. Jetzt funktioniert wieder alles.
Viele Erfolg!
Hallo leute wie ich sehe habt ihr das selbe problem wie ich.
doch ich habe eine lösung gefunden.
KEINE AHNUNG WARUM
seit gestern habe ich gefühlt habe ich sicher 10 mal probiert mich zu registrieren. bekam keine bestädigungs email.
dann bin ich so vor gegangen : google > gecici email (temporary email )
registriert mit dieser email adresse. ZACK SUCCES hat geklappt.
achso ja, handynummer eingeben bestädigungscode .rutine.
im kleinanzeigen profilseite :email auf EIGENE EMAIL ADRESSE ändern. (komisch ist dass ich jetzt doch email bekam)
dieses ist jedoch bestädigung davon dass ich email adresse änderte.
danke für deinen thread.
ich registrierte mich mit temporary email ( kann man im google finden) danach im profil auf eigene emailadresse geändert
Lieber Leser und Auch-Problem-Habende
Ich möchte hier kurz ein paar nützliche Links in diesem Thread zusammentragen, wo Nutzer von einem Erfolg berichtet haben. Das Problem ist immer noch sehr aktuell und viele Nutzer haben Probleme, eine Email nach der Registrierung zu erhalten!
- Wer Gmail nutzt, kann sich diese Lösung anschauen:
https://kleinanzeigen-community.de/d/385-registrierung-nicht-moeglich-bestaetigungsmail-kommt-nicht/34 - Microsoft Edge probieren (das hat bei mir zuletzt geklappt):
https://kleinanzeigen-community.de/d/385-registrierung-nicht-moeglich-bestaetigungsmail-kommt-nicht/54 - Kleinanzeigen bei facebook anschreiben:
https://kleinanzeigen-community.de/d/385-registrierung-nicht-moeglich-bestaetigungsmail-kommt-nicht/91 - Statt @gmail, @googlemail verwenden:
https://kleinanzeigen-community.de/d/385-registrierung-nicht-moeglich-bestaetigungsmail-kommt-nicht/93 - GMX (Pro) hat funktioniert:
https://kleinanzeigen-community.de/d/385-registrierung-nicht-moeglich-bestaetigungsmail-kommt-nicht/97 - Microsoft Edge nutzen und ggf. auch den alten Account löschen lassen:
https://kleinanzeigen-community.de/d/385-registrierung-nicht-moeglich-bestaetigungsmail-kommt-nicht/102 - Über einen anderen Mailanbieter die Registrierung vornehmen und nach Erfolg die Email bei Kleinanzeigen ändern:
https://kleinanzeigen-community.de/d/385-registrierung-nicht-moeglich-bestaetigungsmail-kommt-nicht/103
Hallo, die Anmeldung mit einer alternativen E-Mail-Adresse hat für mich sofort funktioniert. Nur kann ich leider nicht auf meine alte E-Mail-Adresse umstellen, da hier wohl wider ein Aktivierungslink benötigt wird (Bitte folge den Anweisungen in dieser Mail)
@Guest … und diese Umstellungsemail mit dem Link leider wieder nicht ankommt
Das ganze klingt aus „Hacker“-Sicht auch echt interessant, da die neue E-Mail-Adresse die Änderung bestätigen soll, nicht die alte o.O
@Guest Hat bei mir leider nicht geklappt. Habe das auf jeden Fall probiert, aber kein Erfolg.
Ich bin auch seit gestern ohne grund gesperrt. Neue regiestrierung funktioniert nicht, egal ob gmail, googlamail, gmx.
Habe so ziemlich alles versucht was hier erwähnt worden ist.
Mails:
8 emails von gmail, outlook, gmx, icloud.
3 verschiedene private anschlüsse, router neugestartet, vpn mit privaten ips die fürs streaming gedacht sind.
4 browser, chrome, edge, firefox, safari (mobile)
2 laptops, ein iphone
Immer ein komplett neues Profil erstellt für jeden Registrierungsversuch.
Nie kam eine email an.
In den browser devtools steht auch nichts von einer gesperrten IP, wie im screenshot von Richard, nach dem anmelde-klick, unter network → m-benutzer-anmeldung.html → preview. Nur { „status“: „OK“} status:„OK“.
Da zahl ich doch lieber drauf für Neuware als mich mit diesem Saftladen stundenlang zu beschäftigen.
Wir scheinen nicht allein zu sein:
https://www.heise.de/meinung/Kleinanzeigen-de-schmeisst-Nutzer-bereits-vor-dem-ersten-Einloggen-raus-10019995.html
Ich habe dasselbe Problem. Wohne zur Zeit nicht in Deutschland, will aber bald wieder hinziehen und würde gerne nach Häusern gucken. Keine Bestätigungs-E-Mail bei hotmail, gmail, yahoo, eigene Domain, mit VPN, ohne VPN. (weiß sowieso nicht, ob es funktioniert, da ich kein deutsches Handy habe). Hatte irgendwo einen Kontakt zu kleinanzeigen gefunden und eine Antwort bekommen:
„… Wir haben die Funktionalität überprüft und können dir bestätigen, dass der Versand der E-Mail zum registrieren fehlerfrei erfolgt. Sollte die E-Mail wieder nicht ankommen, so prüfe bitte deinen Spamordner direkt online in deinem Postfach. Manche Anbieter stellen nicht alle Mails an das Mailprogramm auf dem Mobilgerät zu. Überprüfe bitte ebenfalls direkt online dein Postfach auch auf eingerichtete Weiterleitungen und/oder Filterregeln. Findest du die E-Mail auch dort nicht vor, so kontaktiere bitte deinen E-Mail-Anbieter um zu erfragen, warum dir unsere E-Mails nicht zugestellt werden können…“
Auch ich bin davon betroffen.
ich habe es mit unzähligen E-Mail Adressen versucht von der ganzen Familie und habe absolut 0 Chance mich zu registrieren.
Es ist unglaublich!!!
Mails an die verwendeten E-Mail Adressen kommen zu 100% an und landen nicht im Spam Filter oder sonst wo.
Meine altes Konto geht nicht mehr, weil ein Verifizierungscode an eine Handy Nummer geschickt wird, die ich nie und nimmer besessen oder angegeben habe.
Der Support von Kleinanzeigen hat mir geschrieben, ich soll ein neues Konto mit einer anderen E-Mail Adresse erstellen.
Egal, ob web.de, gmail oder Adressen von eigenen Domains. Absolut Null Chance.
@Guest Schreibe doch an Kleinanzeigen, das du versucht hast ein Neues Konto anzulegen aber das es nicht geklappt hat. Sie möchten doch bitte auf den Alten Konto deine Neue Handy Nr. hinterlegen.
@Einhorn6665 Der Support hatte darauf verwiesen, ein neues Konto zu eröffnen:
@Guest Der Support von Kleinanzeigen hat mir geschrieben, ich soll ein neues Konto mit einer anderen E-Mail Adresse erstellen.
Richard du weiß doch wie schwer es ist ein neues Konto anzulegen.
Darum habe ich den Gast extra geschrieben er soll sich noch mal an Kleinanzeigen wenden.
dann sagen sie dir, dass es nicht an Ihnen liegt sondern am E-Mail provider. So geschehen als ich denen das erleutert habe. Habe es mit 5 unterschiedlichen E-Mail-Anbietern probiert. Kleinanzeigen ist ein Witz.
Ich habe das gleiche Problem: mit 3 unterschiedlichen E-Mailadressen unterschiedlicher Provider (web.de, posteo.de und gmail) versucht, eine Account auf kleinanzeigen.de anzulegen: es kommen keinerlei E-Mails an, bei allen drei Providern, auch in den Spam-Ordnern liegt nichts. Daraus schließe ich, dass kleinanzeigen.de hier irgendein technisches Problem hat. Eine Kontaktmöglichkeit zum Kundenservice zu finden, ist quasi unmöglich. Genau das ist mein Eindruck von diesem Portal: unmöglich. Sie sollten die Seite einfach dichtmachen.
Ich kann mich auch nicht registrieren. Habe beide E-Mail Adressen beim Login versucht, und die Meldung bekommen, dass sie nicht registriert wurden. Habe versucht mich zu registrieren… nichts. Jedes mal. nur kurz laden und ende. Keine E-Mail, keine Fehlermeldung, einfach nichts. Sehr ärgerlich, denn ich finde kleinanzeigen, die mich interessieren.