Sperrung meines Mitgliedskontos

So..nachdem über Ostern Ruhe war, fliegen heute wieder drei Anzeigen raus-eine Tasse, ein Beistelltisch und eine Vase. Das ist für mich ja schon ein deutliches Indiz dafür, dass mich da immer jemand meldet. Ich habe jetzt mal bei Facebook geschrieben-habe nun aber ein bisschen Bammel, dass das negative Konsequenzen für mich hat?

1 „Gefällt mir“

Wie geht es weiter? Hast du bei Facebook geschrieben? Ich habe einen ähnliches Problem ^^

Danke für deine Tipps. Das mit den Followern löschen über den Browser kannte ich noch nicht!!

Ist es ratsam wenn meine Frau und Ich beide einen eigenen Account bei Kleinanzeigen haben aber das selbe W Lan Netz nutzen? :thinking::thinking:

sollte jacke wie hose sein, den es gibt viele w-lan gemeinschaften (familie, firmen, verreine, hotels, seminare teilnehmer, usw.)
sind ja verschiede pc/handy und auch browser konfigurationen.

vg

Ja ich hatte bei Facebook geschrieben. Ganz sachlich und höflich natürlich. Habe es dann allerdings am nächsten Tag wieder gelöscht, da ja dort der Klarname erscheint. Ich hatte Schiss, dass ich damit zu sehr ‚in den Fokus‘ gerate. Mein Konto wurde ja Ende letzten Jahres gesperrt und dann Gott sei Dank wieder entsperrt. Ich will nichts riskieren. Aber seltsamerweise ist seit diesem Beitrag dort absolut Ruhe! Ich rechne aber trotzdem jeden Tag damit, dass es wieder losgehen könnte, was einfach wirklich belastend ist. Im Moment verkaufe ich ein bisschen aussortierte Kleidung und Kindersandalen, keinerlei Haushaltsgegenstände.

Daher werden dann auch vllt viele Accounts gesperrt wegen dem selben W Lan Netz/ selbe W Lan IP.

Und wie läuft es aktuell? Keine Löschungen mehr?

das glaube ich nicht, wie geschrieben, viele vereine, firmen, otel w-lans.
identifizierbar ist man in erster linie über cookies und browser ID usw.

ich glaube eher, dass es einfach nur willkürlich ist, sobald was „verdächtigt“ vorkommt.
erst recht wenn man die KI eingeschaltet lässt, und auch die ganzen cookies zulässt.

vg

So…Wollte mal kurz einen Bericht geben-nachdem jetzt wirklich über eine Woche Ruhe war, ging es heute wieder mit einer Löschung weiter. Daraufhin dann auch schon die ‚letzte Warnung‘ von Kleinanzeigen. Ich glaube, sollte es noch einmal zu einer Sperrung kommen, werde ich wahrscheinlich nicht noch einmal das Glück haben, dass diese wieder aufgehoben wird. Ich bin jetzt wirklich am Überlegen, sämtliche Anzeigen zu löschen, die irgendwie gemeldet werden könnten. Bis jetzt waren das ja immer nur Sachen fürs Haus, keine Kleidung oder Schuhe oder so. Aber wo ziehe ich da die Grenze?? Könnte die Käsereibe mir das Genick brechen? Die zu verschenkende Lampenfassung? Oder doch das Essservice? Es ist doch einfach echt nur zum Ko****!!

nun, es gibt keine patentlösung dafür…

kannst du mir mal link zu deinen angeboten geben (per pn), dann schau ichs mir mal an, vielleicht seh ich was was du nicht siehst?

vg

Schreib einen Brief (!) auf Papier und sende diesen direkt an Kleinanzeigen de - schildere die Sachlage. Vorallem jene, das du sicher bist, aus privat-persönlichen Motiven heraus diskreditiert zu werden. Gib auch eine Rufnummer zwecks Rückruf an. So sollte es klappen.

Falls nicht: ab zu Ebay. Die haben wenigstens einen guten Telefonsupport.