Hallo PeBa uns war ich habe das gleiche Problem wie bei ihnen und haben sie eine Lösung gefunden wie man wieder eine neue Account stellt oder den alte Account zurück bekommt?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo PeBa uns war ich habe das gleiche Problem wie bei ihnen und haben sie eine Lösung gefunden wie man wieder eine neue Account stellt oder den alte Account zurück bekommt?
Mit freundlichen Grüßen
Bei mir wurde heute die eingeschränkt.
Auf dem handy meiner Frau über den gleichen Router komme ich in den Kleinanzeigen Account ohne Probleme. Nur mit mein Handy nicht.
Alles probiert. Neue IP , in ein anderes Netz gegangen beim Nachbarn, EK gelöscht und Neu installiert und und und. Nur auf mein Handy kann ich mich nicht einloggen.
Hat jemand Erfahrung wielange sone Sperre dauert ?
Komisch ist nur das meine Frau normal rein kann übern gleichen Router. Und ich nicht egal welcher Router welche IP usw. Merken die sich die Geräte ID ? Das wird ja eher etwas damit zutun habe.
Ich verkaufe nur gelegentlich mal was und kaufe viel und hatte nie Probleme.
Jetzt bin ich aber bisschen Ratlos
Bei mir leider auch seit heute IP-Bereich vorübergehend gesperrt.
Das kann doch nicht sein…
Wir haben gerade genau das gleiche Problem😢
Wenn jemand Infos hat wie man wieder rein kann bitte Bescheid geben. Ich komme schon seid 21h nicht mehr in meinen Account rein.
Neus Handy brauchst du nicht. Nur neue Prepaid Telefonnummer reicht nicht aus.
Gehe auf den Link:
https://kleinanzeigen-community.de/d/458-ratgeber-account-erstellung-bewertungen-kontakt-zu-kleinanzeigende/8
ganz unten auf der Seite steht ganz genau beschrieben wie du einen Neuen Account anlegen kannst.
@Guest Gehst du mit Handy oder PC in deinen Kleinanzeigen Account ?
@Guest Ich nutzte iPhone für Kleinanzeigen
@Guest gehst du mit deinen iPhone über WLAN in deinen Account ?
@Guest sowohl wlan als auch mobilnetz. Aber beide funktioniert nicht
Ich möchte mir keinen neuen Account erstellen meine alten acc haben viele follower und gute Bewertungen. Zudem sind sie auch mehrere Jahre alt. Deshalb verstehe ich absolut nicht warum ich nicht reinkomme.
Einen neuen Account erstellen macht bei allen keinen Sinn. Da wird sich dann auch nichts ändern. Die Accounts bestehen ja noch. Über ein anderes handy aus dem gleichen w-lan kommt man rein. Also ist nicht der Account gesperrt. EK zieht aber viele Daten inklusive der handy id die man nicht wechseln kann. Ich kann mir vorstellen das sich die mit gemerkt wird und solange das nicht freigegeben wird kommt man mit dem handy nicht rein.
Kommt ihr denn mit dem handy der Frau Oder Tochter oder Sohn rein ?
Komisch ist halt das es gerade vielen Menschen so geht . Vieleicht ein Fehler bei EK? Hat jemand Ebay schon angeschrieben ?
@Guest beinmirnist es genau so. Mein Handy geht nicht. Aber mit dem Handy von meiner Frau kann ich ein loggen. Ich habe das App auch gelöscht und neu installiert, aber es geht einfach nicht mit meinem Handy
Leider bin ich auch betroffen. Denke es liegt ein Fehler bei Kleinanzeigen vor.
Ich denke auch. Egal was man probiert es geht nicht.
Selbst wenn ich die IP verwende von meiner Frau manuell umgeschrieben klappt es nicht . Bei ihr schon . Es kann nicht allein an der IP liegen. Da wird sich noch etwas gemerkt und dadurch kommt man nicht rein. Was genau kann ich leider nicht sagen. Vieleicht findet es ja jemand raus. Hab jetzt 24 Stunden alles probiert ….sollte es bei euch wieder gehen meldet euch bitte.
Bei mir sind jetzt 24 Stunden rum und ich komme immer noch nicht rein. Falls sich bei euch irgendwas ändert bitte Bescheid geben.
EBay Kleinanzeigen hat mir geantwortet:
falls du eine VPN nutzt, hilft es diese zu deaktivieren. Ansonsten empfehlen wir dir, dich an den Kundenservice zu wenden: service@kleinanzeigen.de
Besten Dank und einen schönen Sonntag.
Ich benutze aber keine VPN.
Naja Malsehen den Support habe ich jetzt auch geschrieben, das dauert aber bis die antworten.
@Guest das denke ich auch, dass Kleinanzeigen etwas wie Handy ID gemerkt hat. iPhone nutzt schon Dynamik MAC ID, daher liegt es auch nicht an MAC Adresse. Da es schon über 24 h nicht entsperrt ist, finde ich schon etwas zu weit.
Ich nutze Kleinanzeigen nur auf meinem IPhone und Wechsel immer ab und zu meine Accounts. Habe ich eine VPN die ich ausstellen kann ?