@Guest es hat gar nix mit IP zu tun, sondern UDID von Ihrem Gerät. Das heißt, solange Sie diese Gerät nutzen, sind Sie gesperrt, egal welsche IP. Man kann über Chrome Kleinanzeigen einloggen, da UDID dort nicht erscheint. Das bedeutet, nur Kleinanzeigen Support Team uns entsperren kann.
@Guest was bedeutet UDID ?
Dürfen die sowas überhaupt, ist ja unerhört das die auf so Daten zugreifen können, wo ist der hochgelobte Datenschutz hier in Deutschland, ich glaube mein Schwein pfeift aber gewaltig
Bei mir geht es auch schon über einen Tag nicht. Vom
Handy meines Mannes geht es aber auch nicht, da kommt die gleiche Meldung bezüglich vorübergehend gesperrtem IP-Bereich. Hab gestern Abend schon an den Support von Kleinanzeigen geschrieben, aber bisher noch keine Rückmeldung bekommen.
Mir ist aufgefallen, dass es seit gestern neue Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien bei Kleinanzeigen gibt, eventuell läuft seither irgendwas schief…
@Guest naja, kann auch ein abgeschwächtes Gerät ID geben. Das ist dann nicht mehr problematisch beim Datenschutz
Hallo
Bei mir geht seit gestern auch nichts mehr, ich bin Händler und habe noch vor 3 Tagen meine Anzeigen für fast 200€ aktualisiert
Das ist ne absolute Frechheit, was sich Kleinanzeigen erlaubt
Es werden immer mehr Gewerbliche ihre Accounts kündigen
Bin mal gespannt wie lange das bei mir noch dauert, bis ich wieder auf meinen Account zugreifen kann
Per Mail reagiert niemand bei Kleinanzeigen
Muss mich mal schlau machen, ob ich meine Kosten zurückfordern kann
Gruß
Thomas
@Guest Apps kann nicht mehr UDID bekommen, aber sie haben ein Gerät ID um die Gerät zu identifizieren. Wie es aussieht, weiß ich nicht, aber sollte jede Gerät ein eigene ID haben.
Sind nur IPhone Nutzer betroffen? Oder android auch?
Was ich bisher gehört habe nur iPhone . Vieleicht ist das auch ein Fehler bei eBay . Ist ja oftmals so.
ich komme per iPhone auch nicht mehr rein, App deinstalliert unf wieder installiert, immer gesperrtert IP-Bereich. So kann man natürlich auch seine Kunden vergraulen…
Hallo, ich bin ein privater Kleinanzeigen Nutzer und bei mir ist es gesperrt ich kaufe oft Mals was bei Kleinanzeigen und verkaufe meine alten Sachen. Donnerstag möchte jemand mein Motorrad kaufen. Jetzt kann ich ihm leider gar nicht mehr antworten. Sind private und gewerbliche Nutzer betroffen ?
Private und gewerbliche.
Nutz mal das handy deiner Frau. Das sollte gehen…..
Das liegt leider auch nicht an der IP
Andere Möglichkeit. Lad dir Chrome runter und logg dich dann ein . Das geht auch
Oder am PC über den Firefox
Betrifft Gewerblich und Privat
Über das Handy meiner Frau geht’s auch nicht
Über PC auch nicht, bzw mein privater Account geht da von der letzten Anmeldung noch
Trau mich nur nicht, mich da auszuloggen
Das echt der letzte Verein geworden
Ich kenne sehr viele Händlerkollegen, die alle die Schnauze voll haben und gerade nach Alternativen suchen
Am PC geht es, aber nicht mit Safari, sondern Google Chrome oder Firefox.
Echt komisch…. Dann liegt es wie gesagt an den Geräten.
An der ip kann es ja nicht liegen.
Geht es denn bei irgendjemanden wieder normal ?
@Guest das frage ich mich ehrlich gesagt auch in das irgendwann weg geht. Hat jemand Erfahrung damit ob das von selbst weg geht. Muss ich mich drum kümmern oder fixt Kleinanzeigen das selbst und ich komme wieder rein.
@Guest Schreibe an Kleinanzeigen : impressum@kleinanzeigen.de
Guten Tag Mein Kleinanzeigen Konto wurde gesperrt. Die Käufer haben immer ihren Artikel erhalten, das können Sie auch in der Bewertung liste nachsehen. Können Sie bitte mein Konto wieder aufmachen. Mfg
Das hatte ich geschrieben und eine Woche Später war mein Kleinanzeigen Konto wieder auf nur ich musste eine ganz neue Handy Nr. hinterlegen.
Bei mir funktioniert es am Handy (Apple) auch nicht! Seit Samstag.
Firefox funktioniert einwandfrei.
Es muss am Handy liegen, da IP Adresse Pc und Handy die gleichen sind,
Auf Rückmeldung von Kleinanzeigen warte ich selber noch, denke das viele das gleiche Problem haben.
Komisch ist ja das soweit ich gehört habe nur Apple Kunden betroffen sind. Das muss dann ein Fehler bei ebaykleinanzeigen sein.