IP-Adresse gesperrt - wie lange???

Nur Komisch, meine Kollegen haben auch ein Apple Produkt und da funktioniert es!

Was ist denn da los, Mensch

Was ich bisher mitbekommen habe betrifft es nur Apple….

Meine Frau hat auch ein iPhone da klappt es …. Keine Ahnung was da los ist . Mal schauen wann sich der Kundenservice meldet ….

Vieleicht geht es ja aufeinmal wieder ….

Ebenfalls das Problem seit 3 Tagen auf meinem Apple!

Was ein..

Auf Kundendienst warte ich auch seit gestern Nachmittag, über Firefox funktioniert es

Hier die Antwort vom Support, welchen ich gestern früh angeschrieben habe:

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Das von dir gemeldete Anliegen ist uns bekannt. Unsere Technik arbeitet bereits an einer Problemlösung.

Wir bitten um etwas Geduld.

Mittlerweile würden wir dich bitten, die Kleinanzeigen-Seite über den Browser auf einem PC zu nutzen.

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Vielen Dank dafür und viele Grüße vom Kleinanzeigen Team.

Wielange haben die denn für eine Antwort gebraucht ?

Dann liegt es ja an Ebay und wird bald hoffentlich wieder funktionieren

Hallo,

Das von dir gemeldete Anliegen ist uns bekannt. Unsere Technik arbeitet bereits an einer Problemlösung.

Mittlerweile würden wir dich bitten, die Kleinanzeigen-Seite über den Browser auf einem PC zu nutzen.

1 „Gefällt mir“

Wielange haben die denn für eine Antwort gebraucht ?

Habe Ebay K. Heute über iphonesupport@ebay-kleinanzeigen.de angeschrieben, da ich das gleiche Problem habe, dass meine IP irgendwie vorübergehend gesperrt wurde.

Ich habe folgendes als Antwort erhalten:

„ Hallo,

Vielen Dank dafür und viele Grüße vom Kleinanzeigen Team.“

Zum kotzen bei mir geht es auch seid gestern nicht und das war die Antwort: Hallo,

Wer weis wie lange das noch dauern wird.

Es gibt keinen keinen Support wie echtzeitChat oder Telefon. Auf emails wartet man gefühlte ewigkeiten. Seit einer Woche gesperrt ohne je etwas schlimmes getan zu haben, seit heute sogar ip Sperre. Und keine Hilfe. Support sagt dauert wegen hohem Anfragevolumen und Facebook sag Geduld bis Mail beantwortet wird.

iPhone Benutzer auch hier, seit 2 Tage funktioniert mein Konto leider nicht, egal was ich mache … na ja ich hoffe nur dass Kleinanzeige reagiert !

Hat jemand von euch schon eine Antwort? Aus unerklärlichen Gründen, zeigt bei mir auf dem

iPhone IP Sperre an. Wenn ich es an einem anderen Gerät probiere kommt ip Sperre nicht, allerdings dass mein Account gesperrt ist. Support ist angeschrieben, wie lange dauert es in der Regel bis sie antworten?

Seit Samstag warten wir auch auf eine Antwort! Für einen guten IT-ler sollte das auf ein Tag erledigt sein diese Probleme!

An alle, bitte um Antwort.

Habt ihr Erfahrungswerte; wie lange es dauert bis der Support sich meldet? Also unabhängig von der ip Sperre wenn man zu unrecht gesperrt ist. Warte schon seit über einer Woche

Bei 80% der Iphone nutzer funktioniert es ja, warum soll sich kleinanzeigen sich beeilen?

Frechheit ist es für so eine Firma die IT Abteilung kannst ja für nichts gebrauchen

Hat jemand schon Neuigkeiten oder geht es bei irgendwem?

Bei mir geht Nix und habe mir Nix zu Schulden kommen lassen habe ein iPhone mein Mann ein Samsung beim ihm geht alles nur mir IP Sperrung glaube nicht das sich das jemals ändern wird katastrophal

Nein und auch keine Antwort, seit Samstag! Denke auch nicht das Sie interesse haben das zu beheben sonst wäre dies schon gemacht worden, wer braucht wegen sowas schon Tage um das zu beheben!?

Alte Update aufspielen dann sollte dies kein Problem sein,

Warum meldet sich eigentlich kleinanzeigen bei keinem!?