Registrierung nicht möglich - Bestätigungsmail kommt nicht

Leute, spart euch den Müll und benutzt einfach ebay. Kleinanzeigen ist unbenutzbar, seitdem es nicht mehr dazugehört. Man hat ständig Ärger damit und gar nichts funktioniert; völlig egal, was man versucht.

Guten Tag.

Ich habe eine Adresse in live.com Outlook und auch eine Adresse in meiner Arbeitsdomäne. Vodafon SIM-Karte. Ich habe versucht, mich zu registrieren, aber nichts funktioniert, ich erhalte keinen Brief in der Post, es gibt keine Briefe im Spam.

Ich verstehe nicht, woran das liegen könnte.

Ich habe gelesen, dass es viele ähnliche Beschwerden über Kleinanzeugen gibt. Registrieren Sie keine neuen Benutzer.

Anna

@RaMa

Vielen Dank für den Tipp. Danke ging’s jetzt problemlos :+1:.

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir das gleiche, kommt einfach keine Bestätigungsmail. Anmeldung ist verlorene Zeit.

Neues Passwort kann auch nicht angefordert werden. Offenbar hat man genug Benutzer und möchte keinen neuen mehr.

Hab nach 10 Versuchen aufgehört.

Bei mir steht zur Begrüßung: Das Nutzerkonto ist zum Löschen vorgemerkt.

Was soll das denn?

@Guest Du hast dich wahrscheinlich seit langem nicht eingeloggt. Deswegen wird dein Account nun gelöscht. Du könntest noch versuchen, an service@kleinanzeigen.de zu schreiben.

Hallo ich möchte mich anmelden aber die mail kommen nicht und gibt es überhaupt eine lösung für diese situation?

Ich habe es 5 Mal versucht mit verschiedenen mail Anbietern - Gmail, Web, Gmx, Outlook und alle ohne Erfolg :disappointed_face:

ja, Kleinanzeigen scheint immer noch riesige technische Probleme zu haben. Ich kann mich auch nicht registrieren. Wenn ich auf den button klicke, passiert fast nichts, aber in den devtools des browsers sehe ich einen request, der mit Fehlercode 403 und der html-Antwort, dass meine IP-Adresse gesperrt wurde, beantwortet wird. Habe das noch von einer anderen IP aus probiert, und von einem anderen Browser, geht auch nicht. Beeindruckend, dass Kleinanzeigen dieses Problem offensichtlich seit Monaten nicht in den Griff bekommt.

Immerhin, das Überprüfen in den devtools hat gezeigt, dass jeder einzelne Klick auf der Webseite, egal ob auf ein Feld, einen Button, oder einfach auf den Hintergrund, an kleinanzeigen gesendet wird. Das Tracking der Nutzer scheint noch zu funktionieren…

Wird Zeit für eine neue Plattform.

1 „Gefällt mir“

@Guest Ja, erst wenn man mal in die DevTools schaut, sieht man den 403 Error und dass die IP gesperrt ist. Und dann merkt man auch, warum sich nichts tut, wenn man auf den Button klickt :smiley:

Hallo!

Ich wollte mich soeben auch für diese Anzeigen-Website registrieren. Nicht, weil etwas kaufen oder verkaufen möchte. Sondern, weil ich einem Anbieter schreiben will, dass derjenige Falschinformationen in zwei seiner Annoncen stehen hat, die beide Male mein Unternehmen nennen als Hersteller seiner angebotenen Artikel. Beide Artikel stammen jedoch keineswegs von mir, so eine miserable Qualität würde ich niemals anfertigen.

Und nun kann ich diesem Anbieter nicht einmal schreiben - weil ich wiederholt an der Registrierung scheitere.

Wie jemand weiter oben bereits schilderte, bekomme auch ich gar nicht erst eine Meldung mit einer erfolgten Registrierung, sondern der Button zum Absenden leuchtet nur einmal kurz auf. Ansonsten passiert gar nichts.

Ich finde das eine Frechheit sondergleichen!

Dadurch besteht für mich keinerlei Möglichkeit zur Richtigstellung dieser fälschlichen Anbieter-Angaben.

Das macht mich wirklich wütend.

@Guest Hast du Kleinanzeigen.de schonmal direkt angeschrieben über service@kleinanzeigen.de? Du kannst Kleinanzeigen auch über facebook anschreiben, das geht manchmal etwas schneller.

Registrierung weiterhin nicht möglich. Am PC reagiert die Webseite nicht (es kommt verborgen http403 zurück, IP Sperre), in der App geht’s durch, aber eine Mail folgt nie. Egal ob Gmail, GMX, Protonmail, eigene Domain.

Achja, IP Sperre: Ich hab jetzt 15 bundesweit verteilte Telekomanschlüsse durch, einen Vodafone und zwei von den Stadtwerken sowie einen VPN Exitnode in den USA. Alles „gesperrt“ - wer’s glaubt.

Echt schade, aufgrund solcher technischen Unzulänglichkeiten vom Objekt meiner Begierde getrennt zu bleiben!

@Guest Ich sehe hier nur noch die Möglichkeit, Kleinanzeigen bei facebook mal anzuschreiben:
https://www.facebook.com/Kleinanzeigen/?locale=de_DE
Falls du noch keine Email geschrieben hast.

Guten Tag,

Ich bitte Sie um Informationen zur Registrierung in Werbeportal. Ich habe überprüft und mitgeteilt, dass der Empfang einer Bestätigungs-SMS an eine Telefonnummer in der Tschechischen Republik (operator Vodaphone und T-mobile) nicht möglich ist. Ohne eine Bestätigungs-SMS kann der gesamte Vorgang leider nicht abgeschlossen werden. Hat bitte jemand Erfahrungen aus anderen Ländern damit ? Der Helpdesk kommuniziert nicht.

Moin.

Gmail-Nutzer hier. Hab mir gerade auch mit dem Problem, dass die Registrierungsmail nicht bei mir ankam, den halben Thread hier durchgelesen, bis mir die Idee kam statt „@gmail.com“ mal wieder „@googlemail.com“ bei der Registrieung einzugeben.

Weiß nun nicht, ob das hier schon einer geschrieben hat, aber damit kam die Registrierungsmail dann sofort bei mir an.

LG, lasst euch nich ärgern.

1 „Gefällt mir“

Bei mir geht @gmail.com und @googlemail.com nicht.

Bei meine alten @live.de kommt auch nichts an und bei meiner eigenen Domain auch nicht.

Wollen wohl keine Kunden mehr… dabei habe ich dort 2 Sachen gefunden die ich gern kaufen würde.

Bei mir geht die registrierung auch nicht. 2 verschiedene gmx-adressen.

bin bald an dem punkt wo ich denke: wenn das so lange nicht behoben wird ist die platform ja vielleicht genauso kacke und ich inseriere halt woanders…

@Richard Hier das gleiche Problem mit der Bestätigungs-Email. Meiner Meinung nach weist das Ganze entweder auf dubiose Machenschaften oder technische Inkompetenz hin, was beides eher dafür spricht, auf andere Inserat-Plattformen auszuweichen. Auf quoka.de oder markt.de sind diese Probleme meines Wissens jedenfalls unbekannt. Anderen dazu zu raten, völlig neue Mail-Adressen, noch dazu bei bekanntermaßen Tracking-belasteten, den Datenschutz missachtenden Providern (gmx, gmail & Co.) anzulegen finde ich, ehrlich gesagt, ziemlich bedenklich. Die Wahl der persönlichen E-Mail-Adresse beim Wunschprovider ist ein wichtiger Bestandteil der digitalen Autonomie jedes einzelnen Internet-Nutzers und jeder Art von Einmischung, Einschränkung oder Nötigung diesbezüglich - falls tatsächlich Absicht dahinterstecken sollte - sollte man entschieden entgegentreten.

1 „Gefällt mir“

Hallo, eine Freundin hatte das gleiche Problem, konnte mit ihrer GMX-Adresse kein Konto erstellen. Habe es dann für sie versucht mit meinem GMX-Konto, ging auch nicht, dann mit meiner persönlichen Mail-Adresse (kein Gratis-Mail-Account!), funktionierte sofort. Anschließender Umzug auf GMX klappt reibungslos!

Verstehe das, wer will.

1 „Gefällt mir“